Hier finden Sie aktuelle Fotos und Berichte zu Projekten unserer Klassen:

• Klasse 1 in der Bücherei

Aktuell sind unsere 1. Klassen an mehreren Terminen in der St. Andreas Bücherei Cloppenburg. Hier bekommen sie eine Einführung in das Ausleihen der Bücher und haben viel Zeit, um in die Welt der Bücher abzutauchen.

• Erfolgreicher Weihnachtsbasar

Unser Weihnachtsbasar war in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!! Vielen Dank für die Unterstützung durch die Eltern. Bei Weihnachtsmusik und Getränken, Waffeln oder Keksen waren viele Besucher da, um noch das ein oder andere passende Weihnachtsgeschenk zu kaufen.

• Baumpatenschaft

Wir freuen uns sehr, dass wir diese tolle Aktion unterstützen konnten. Vom Erlös des Schulfestes haben wir eine Baumpatenschaft für 20 Bäume übernommen. Diese werden in niedersächsischen Wäldern gepflanzt und gepflegt. So helfen wir nachhaltig etwas für unseren Umweltschutz zu tun!

• Fleißige Betreuung

Die Kinder der Betreuung des 1. + 2. Jahrgangs sind in den letzten Wochen sehr fleißig dabei mit Lego zu bauen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

• Ernte-Dankfest
    Foto: OM